Direkt zum Inhalt springen
 

Betreuung SEB

 

Angebot ‚Schulergänzende Betreuung (SEB)’ ab Schuljahr 2017/18

Ab dem Schuljahr 2017/18 bieten wir zusätzlich eine 'Schulergänzende Betreuung (SEB)'an. Das Mittagstischangebot bleibt wie bis anhin bestehen. Jeweils montags, dienstags und donnerstags können Sie Ihre Kinder von 15.00 h bis max. 18.00 h an der Primarschule betreuen lassen. Ebenfalls wird die Hausaufgabenbetreuung in das Angebot integriert.

Sie finden das Konzept und die Regeln der 'Schulergänzenden Betreuung (SEB)’ auf dieser Seite ganz unten. Die strategische Führung übernimmt der Gemeinde- und Schulrat. Für die operative Führung ist die Schulleitung verantwortlich. Frau Monika Knobel, als SEB-Leiterin, führt das Team und ist zuständig für die Organisation.

Die Anmeldungen für das nächste Schuljahr sind jeweils bis zum 30. Juni dem Schulsekretariat abzugeben. Die entsprechenden Formulare können Sie beim Schulsekretariat verlangen oder Sie finden sie unter 'SEB Anmeldung'.

Bei Fragen steht Ihnen das Schulsekretariat gerne zur Verfügung; Telefon 055 451 75 10 oder E-Mail: info@schule-altendorf.ch oder direkt die Leitung SEB unter der E-Mail-Adresse: seb@schule-altendorf.ch.

 

 

SEB_Konzept.pdf [pdf, 174.26 KB]

SEB Tarifstruktur [pdf, 194.71 KB] [pdf, 110.41 KB]

SEB_Anmeldung_Vereinbarung 2017.pdf [pdf, 130.68 KB]

SEB_Anmeldetalon Mittagessen Schwimmunterricht.pdf [pdf, 525.88 KB]

SEB Regeln [pdf, 209.42 KB] [pdf, 209.67 KB]

SEB Organigramm [pdf, 112.63 KB] [pdf, 112.63 KB]

SEB_Antrag Rueckerstattung.pdf [pdf, 98.81 KB]