Ferienbetreuung

Das Betreuungsteam erstellt jeweils ein separates Ferienprogramm, welches verschiedene Aktivitäten umfasst, die Bedürfnisse der Kinder beachtet und das Kind im Mittelpunkt hat. Das Angebot wird unter Berücksichtigung der Haltungen und Grundsätze aus dem Betriebs- und pädagogischen Konzept erstellt. Das Mittagessen wird mit den Kindern gemeinsam in Altendorf eingekauft und zubereitet. Bei einem Tagesausflug wird der Proviant gemeinsam vorbereitet und eingepackt. Es finden in der Regel zwei Ausflüge pro Woche statt. Diese Tage sind nur ganztags buchbar.

Die Ferienbetreuung wird bei einer Teilnehmerzahl vom mindestens vier Kindern durchgeführt. Anmeldeschluss für die Betreuung in den Sommerferien ist der 31.05.2024. Die Tarife sind auf der Anmeldung aufgeführt.

WICHTIG:
Die unten aufgeführten Tage sind Ausflugstage und somit nur ganztags buchbar:

• Woche 1: Dienstag, Donnerstag
  • Woche 2: Montag, Mittwoch, Freitag