SEB Neuanmeldung

Neuanmeldung

Grundlage: Betriebs- und pädagogisches Konzept der schulergänzenden Betreuung der
Gemeinde Altendorf, aktualisiert gemäss Gemeinderatsbeschluss vom 25.05.2020.

Ist von den Erziehungsberechtigten / Eltern auszufüllen

Personalien des Kindes

Bitte für jedes Kind ein Formular ausfüllen

Unser Kind hat gesundheitliche Probleme, über welche die SEB-Leitung Kenntnis haben muss.

Unser Kind braucht Medikamente

16.00 Uhr – 18.00 Uhr

Modul 3 Betreuung
08.00 Uhr – 11.20 Uhr

Bei Fragen melden Sie sich bei der SEB-Leitung 077 424 25 59 oder seb@schule-altendorf.ch.

Heimweg
Tarife / Datenschutz
  • gemäss Tarifstruktur SEB.
  • Falls Erziehungsberechtigte Prämienverbilligung bei der Krankenkasse haben, können sie bei der Gemeindeverwaltung einen Antrag auf Rückerstattung stellen. Der Antrag auf Rückerstattung muss in Zusammenhang mit der Anmeldung und im selben Schuljahr eingereicht werden. Rückwirkende Forderungen auf eine Tarifreduktion werden nicht gewährt.
  • Zu gewissen Aktivitäten werden Fotos von Kindern gemacht und teilweise publiziert. Falls Ihr Kind nicht auf Fotos erscheinen darf, melden Sie es bitte schriftlich der SEB-Leitung. Ansonsten sind Sie mit Ihrer Anmeldung mit einer allfälligen Publikation ohne Namen des Kindes einverstanden.
Abmeldung

Wichtig: Bei Nichtbesuch eines angemeldeten Moduls muss bis spätestens 08.00 Uhr des jeweiligen Tages eine Abmeldung via KLAPP erfolgen.
Regelmässige Abwesenheiten oder Termine (Musikschule, Turnen, Lotsendienst, etc.) bitte separat schriftlich der SEB-Leitung abgeben.